Confides Consulting
StartseiteDas UnternehmenLeitbildUnternehmensgruppeStarke LeistungenDas TeamKundenKarriere Kontaktformular Kontaktformular
Leitbild
Sie befinden sich auf:  Das Unternehmen  >  Leitbild

Wir leben unseren Anspruch.

Vision

Mission

Philosophie

CONFIDES soll moderat wachsen und seinen hohen Ansprüchen gerecht bleiben. Wir entwickeln weiter, was wir erfolgreich begonnen haben.
 
Wir werden die Rollen der modernen Berater und besonderen Qualitätsmanager weiter ausbauen und dadurch neue Maßstäbe setzen.
 
Auch in der Zukunft wird CONFIDES die Eigenständigkeit seiner Mitarbeiter und Teams pflegen. Die aktive Kundenbetreuung wird noch weiter ausgebaut.
 
Wir werden niemals aufhören, uns selbst zu hinterfragen. Wir werden unserer Weiterentwicklung keine Grenzen setzen.
CONFIDES führt seine Kunden sicher in die Zukunft. Wir managen Veränderungen. Wir meistern komplexe Herausforderungen mit Kompetenz, Erfahrung und Offenheit.

CONFIDES ist umsetzungsstark. Mit Fingerspitzengefühl und Köpfchen begleiten wir Unternehmen und die Menschen in den Unternehmen auf dem Weg zu neuen Zielen, ehrlich und konstruktiv.

CONFIDES schafft Mehrwerte. Wir initiieren, motivieren, agieren – wir schaffen Resultate – professionell und methodisch, pragmatisch und menschlich.
Wir sind die Anderen. Als die besonderen Berater und Manager begleiten wir unsere Kunden nicht nur fachlich. Wir sind Partner, Vertrauenspersonen, Menschen. Der Erfolg unserer Arbeit sollte nicht nur nachweisbar, sondern auch spürbar sein.

Selbstverständlich beraten und managen wir kooperativ, neutral und loyal.

Jeder einzelne bei CONFIDES arbeitet ziel- und ergebnisorientiert. Gemeinsam verbessern wir uns ständig und bilden uns kontinuierlich weiter. Wir lassen Kollegen und Kunden von unserem Wissen profitieren.

Wir tragen Verantwortung und leisten einen starken Beitrag für das Wachstum unserer Kunden und damit für uns selbst.

© Copyright 2009 CONFIDES Consulting GmbH & Co. KG    Impressum  Sitemap
Top Top  Druckansicht Druckansicht